Das sind wir

"Ohne meine Kamera gehe ich nirgendwo hin ... "

Hey, mein Name ist Michael und mit diesem Blog möchte ich bei so vielen Menschen wie möglich die Süd-Ost-Asien Faszination näher bringen. Auf dieser Seite findest du viele unserer Routen quer durch ganz Süd-Ost-Asien. Viele abgelegene Orte und wundervolle, menschenleere Strände fernab vom Massentourissmus. Dabei reisen wir ausschließlich mit Rucksack und versuchen Jahr für Jahr minimalistischer zu reisen. Streng nach dem Motto: Weniger ist mehr! Begib dich mit uns auf eine spannende Reise in ferne Länder!

BLOG und FOTOS

Michael


Michael ( at ) 2bags.de

"Mein Urlaub muss ein Abenteuer werden ..."

Meine Passion habe ich 2012 in Thailand gefunden! Seidher bin ich absolut süchtig nach diesem Paradies!

BLOG und REISEPLANUNG

Jacqueline


jacqueline ( at ) 2bags.de

 

Warum und Wieso und Weshalb und vor allem Wie? Deine Fragen, unsere Antworten

1Warum noch einen Blog?
Weil wir der Welt unsere Begeisterung für diese Länder mitteilen möchten!
2Gibts noch weitere Reisen?
Auf jeden Fall! Wir reisen jedes Jahr in diese Länder! Da kommt noch viel viel mehr!
3Reist ihr sonst noch irgendwo hin?
Aber natürlich. Wenn wir nicht gerade nach Asien fliegen, verbringen wir meistens in Italien unsere Urlaubstage. Dort kann dann auch unser Vierbeiner mit. Oder wir besichtigen auch mal die eine oder andere deutsche und europäische Großstadt
4Ihr habt einen Hund? Cool!
:) Ja, auch wenn sein Name schon vor unserer faszination von Asien feststand: "CUBA" - Wie die Insel... Cuba ist ein Am-Staff-Mix, den wir 2012 aus einem Tierheim gerettet haben! -Ein Prachtkerl-
5Bekommt ihr Geld fürs Reisen?
Das wäre ja schön! Aber nein, wir finanzieren alles selbst! Das einzige was uns etwas unterstützt sind die Werbelinks auf unserem Blog.
6WERBUNG?! Nein Danke
Ja, aber wir wetten, dass es dir auf unserer Seite noch garnicht aufgefallen ist, oder? Wenn wir etwas absolut empfehlen können, dann verlinken wir das Produkt natürlich gerne. Wenn du nun auf diesen Link klickst und dort etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich kostet es keinen Cent mehr und es steht dir natürlich frei etwas darüber zu erwerben. Uns würde es jedenfalls freuen, wenn du uns dadurch unterstützen würdest. Sodass wir zumindest die Kosten für Webhosting dieses Blogs wieder einnehmen. So macht es natürich noch mehr Spaß!

Schreib uns eine eMail Nachricht

[contact-form-7 id="63" title="Contact Form"]
Zum Blog